Kontakt

Wir sind Mathias & Chrissi, die Eltern von Maje. Im Sommer 2020 haben wir MightyMaje mit dem Ziel gegründet, die Erforschung und Heilung von LMNA-bezogenen Muskelerkrankungen zu unterstützen.
Forschung an Muskelerkrankungen sind selten und das öffentliche Interesse hält sich in Grenzen, deshalb ist es für uns ein riesiges Glück, dass Maje seit Februar 2020 Teil eines Forschungsprojektes am Berliner Max Delbrück Center, unter der Leitung von Frau Prof. Dr. Spuler, ist.
Das Team bemüht sich um staatliche Zuschüsse für das Projekt, aber öffentliche Forschungsgelder sind hart umkämpft. Unser Ziel ist es, das Forschungsprojekt so lange finanziell zu unterstützen, bis es auf eigenen Beinen stehen kann.

Falls auch ihr helfen wollt, unterstützt uns mit einer Spende oder sammelt bei einer nächsten Gelegenheit (Geburtstag, Flohmarkt, Familienfeier…) Spenden für Maje und andere betroffenen Kinder. Jeder Euro hilft und fließt direkt und ausschließlich in die Forschung.

Kontaktiert uns gerne, um mehr über unsere Arbeit zu erfahren und darüber, wie ihr euch engagieren könnt. Nutzt unser Formular oder schreibt uns per E-Mail an: info@mightymaje.de

Wir freuen uns immer über Nachrichten.

Danke.

Maje und Chrissi